top of page
logo_royal_enfield.png

Royal Enfield HNTR 350

royal_enfield_continentalgt_logo.jpg
front-view.png
Bildschirmfoto 2022-01-25 um 15.49.38.png

Technische Daten:
Motor: Luftgekühlter Einzylindermotor, zwei Ventile pro Zylinder
Hubraum: 349.34 cm3
Max. Leistung: 14,87 kW / 20,2 PS bei 6100 U/min.
Max. Drehmoment: 27 Nm@4000 U/min
Bremse vorne: 300mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel
Bremse hinten: 270mm Scheibe , Einkolben Schwimmsattel
Bereifung vorne: Speichenrad - 100/90-19 M/C 57P
Bereifung hinten: Speichenrad - 120/80-18 M/C 62P
Abmessungen: 2055 x 763 x 1055 mm
Sitzhöhe: 790 mm
Radstand: 1370 mm
Tankinhalt: 13 l ± 0,5 l
Benzinverbrauch: 2.65 L/100 km

ab 4.490€
Zuzüglich Versandkosten
*Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Preis kann sich bis zur endgültigen Bekanntgabe durch den Hersteller noch ändern. Bilder können Sonderzubehör enthalten.

HNTR 350

Die HNTR 350 verfügt über einen kürzeren Radstand, ein geringeres Gewicht und eine straffere Geometrie. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch einen robusten Rahmen mit einem Satz äußerst wendiger 17-Zoll-Räder, einer hippen Retro-Metro-Ästhetik und einen Motor mit 350 cm3 aus, der in jeder Situation für zusätzliche Kraft sorgt. Die auf die Fahrer*innen ausgerichtete Ergonomie, der überarbeitete Lenkkopfwinkel und der niedrige Schwerpunkt der HNTR 350 wurden so konzipiert, dass du mühelos durch die Straßen der coolsten Orte der Welt manövrieren kannst. Die direkte Gasannahme gewährleistet mit jeder Bewegung des Handgelenks eine beispiellose Agilität. Das Herzstück der HNTR 350 ist ein langhubiger 350-cm3-Motor der J-Serie mit Kraftstoffeinspritzung, der für ein geschmeidiges Fahrverhalten, höhere Drehzahlen und reichlich Drehmoment sorgt. In Verbindung mit einem stabilen Rahmen mit verschraubten Unterzügen (Downtube Spine) und einer bodenständigen Federung bietet die HNTR 350 genau die richtige Leistung.

MLG PNG (Gold + Grey)_180620175706.jpg
bottom of page